Heute Morgen fand ein besonderes Themenfrühstück im NachbarinnenTreff „Louise“ statt, organisiert vom Netzwerk „Gemeinsam STATT EINSAM“. Im Mittelpunkt stand das wichtige Thema: Wie bleibt man im Alter fit und gesund?
Rückblick
5. Juni 2025
Heute Morgen fand ein besonderes Themenfrühstück im NachbarinnenTreff „Louise“ statt, organisiert vom Netzwerk „Gemeinsam STATT EINSAM“. Im Mittelpunkt stand das wichtige Thema: Wie bleibt man im Alter fit und gesund?